Social Media Guidelines

10. November 2020 10:00 - 12:00 Online-Seminar

Welche Richtlinien gelten im Umgang mit sozialen Medien?

Kreativ, spielerisch und individuell tauschen sich Nutzer auf Facebook, Instagram und Co. aus, vor allem auch Azubis, junge Studierende und Schüler. Mit wenigen Klicks eröffnen sich auch für Unternehmen die nahezu endlose Möglichkeiten der sozialen Netzwerke. Mittlerweile sind Social Media-Profile ein Must-Have für aufsteigende Firmen jeglicher Größe geworden.

Allerdings birgt Social Media ein unüberschaubares und risikoreiches Wirrwarr. In Handumdrehen können einfache Beiträge gegen Urheberrecht, Datenschutz oder Persönlichkeitsrechte schwerwiegend verstoßen. Rechtliche Konsequenzen sind nur noch wenige Schritte entfernt.

Was gilt also nun zu beachten, wenn man mit sozialen Netzwerken erfolgreicher werden möchte? Welche Fallstricken und Fehlerquellen gibt es?

Lina Christmann von der Leeraner Werbeagentur Christmann & Woll GmbH beantwortet diese und viele andere Fragen in einem Seminar am Dienstag, den 27. Oktober um 10 Uhr.

Die Teilnahme ist für Mitglieder der Ems-Achse kostenlos. Das Seminar wird im Rahmen des JOBSTARTER-Plus Projektes „Digital-Tandem“ durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Weitere Seminare der Seminarreihe:

 

 

Ticket Preis Anmeldung
Seminarreihe: "Social Media Guidelines" 0,00 

In den Warenkorb

Share on facebook
Share on twitter
Share on google

Ansprechpartner

Silke Kuhlemann
Veranstaltungen
E-Mail schreiben
Tel.: 04961 940998-40
Marina Skaredow
Projektmanagerin Veranstaltungen
E-Mail schreiben
Tel.: 04961 940998-44