Suchmaschinen & Plattformen

2. November 2021 10:00 - 11:30 Online-Seminar

Suchmaschinen sind ein elementarer Bestandteil der digitalen Welt und erste Anlaufstelle für vielfältige Fragen und Probleme. Daher ist eine entsprechende Präsenz für Unternehmen grundlegend wichtig und notwendig. Doch wie setze ich dies als Unternehmen um? Wo lege ich die Schwerpunkte und auf was muss ich achten? Was investiere ich selbst und wie kann ich andere Plattformen für eine Präsenz nutzen?

Die Seminarreihe „Ausbildungsmarketing 4.0“ und wird im Rahmen des JOBSTARTER-plus Projektes  „Digital-Tandem“ durchgeführt. Die Veranstaltung wird als Online-Veranstaltung durchgeführt. Den Teilnahmelink erhalten Sie einige Tage vor der Veranstaltung gesondert zugesandt.

 

 

Weitere Seminare der Seminarreihe:

  • Digitales Azubi-Recruiting
  • Karriereseiten
  • Suchmaschinen und Plattformen
  • Storytelling
  • Social Media Recruiting
  • Social Media Guidelines
  • Social Media Etikette für Azubis
  • Videogestaltung (2-teilig)
  • Design Think Tank
  • Abschlussveranstaltung

 

Ticket Preis Anmeldung

Kontakt

Ems-Achse

Hauptkanal links 60
26871 Papenburg
Tel.: 04961 940998-0
E-Mail schreiben

Silke Kuhlemann
Veranstaltungen
E-Mail schreiben
Tel.: 04961 940998-40
Silke Kuhlemann
Veranstaltungen
E-Mail schreiben
Tel.: 04961 940998-40
Marina Skaredow
Projektmanagerin Veranstaltungen
E-Mail schreiben
Tel.: 04961 940998-44