Digitale Jobs – E-Sports, YouTuber, Influencer und Co. mehr als nur ein Hobby?

21. Oktober 2021 18:00 - 19:30 Online-Veranstaltung - Den Teilnahmelink erhältst du einen Tag vor der Veranstaltung per Mail.

Moin zukünftige Abiturientinnen und Abiturienten

Du bist aktuell in der Oberstufe? Dein Weg führt dich steil zum Abitur und nun fragst du dich, was kommt eigentlich danach? Weißt du das schon oder bist du aktuell noch lost?

Der Eine oder die Andere hat vielleicht schon einen konkreten Plan, was nach dem Abi für sie oder ihn ansteht. Andere wiederum überlegen noch oder wollen die Zukunft erstmal auf sich zukommen lassen. Alles gut und richtig, denn es ist und soll dein eigener Weg sein!

Mit unserer interaktiven Veranstaltungsreihe „Your Way 2 Business (YW2B)“ gönnst du dir echtes Praxiswissen für dein weiteres Leben! – ganz egal, ob Gründung eines Unternehmens, Social-Media-Hacks, Umgang mit eigenen Finanzen und vieles, vieles mehr!

Am Donnerstag, den 21.10.2021 geht’s um 18.00 Uhr los mit unserem YW2B-Ferienspecial mit dem Thema „Digitale Jobs – E-Sports, Youtuber, Influencer und Co – mehr als nur ein Hobby?“

Referent: Niklas Albers, Abteilungsleiter vom e-Sports-Team des SV Meppen

Die Veranstaltungsreihe „Your Way 2 Business“ wird im Rahmen der Fachkräfteinitiative Jobchance Ems-Achse durch den Europäischen Sozialfonds unterstützt und wird in Kooperation mit dem Wirtschaftsförderkreis Harlingerland veranstaltet. Die Veranstaltung wird als Online-Veranstaltung durchgeführt. Melde dich kostenfrei über unser Ticketystem an. Den Teilnahmelink erhältst du einen Tag vor der Veranstaltung per Mail.

Ticket Preis Anmeldung

Kontakt

Ems-Achse

Hauptkanal links 60
26871 Papenburg
Tel.: 04961 940998-0
E-Mail schreiben

Silke Kuhlemann
Veranstaltungen
E-Mail schreiben
Tel.: 04961 940998-40
Silke Kuhlemann
Veranstaltungen
E-Mail schreiben
Tel.: 04961 940998-40
Marina Skaredow
Projektmanagerin Veranstaltungen
E-Mail schreiben
Tel.: 04961 940998-44